"Over the Top"-Award

Wednesday, May 05, 2010



Ich bedanke mich super herzlich bei FashionVidiary für diesen Award,
den sie mir verliehen haben.

Nun werde ich 35 eigenartige Fragen beantworten.

Diesen Award verleihe ich an 5 weitere Blogger/innen :
Lisa, Mitsu Katrin, Shanna und Sophie

1.) Wo ist dein Handy?
 - Meist in meiner Jacke oder bei mir

2.) Dein Haar?
- Meine Haare habe ich schön! 

3.) Deine Mutter?
- Sie ist die Beste!

4.) Dein Papa?
- Er ist der Beste!

5.) Dein Lieblingsessen?
- Asiatisch, Mamas Essen und Fast Food

6.) Dein Traum letzte Nacht?
-  Kann mich nicht mehr erinnern

7.) Dein Lieblingsgetränk?
-  Hi-C Drinks( Strawberry and Kiwi) und Ice Tea

8.) Dein Traumziel?
- Erfolgreiche Modedesignerin, Stylistin und Künstlerin zu sein


9.) In was für einem Zimmer bist du tätig?
UUUUUHm in meinem Zimmer und am Pc im Flur


10.) Dein Hobby? 
- designen, zeichnen und malen, magazine lesen und shopping 


11.) Deine Angst?
- Etwas zu verlieren und etwas nicht zu schaffen


12.) Wo willst du in 6 Jahren hin?
- Nach Los Angeles dieses Jahr und dann mal schauen wo es mich noch hintreibt.

13.) Wo hast du zuletzt geschlafen?
- Unter meine Decke


14.) Etwas das du nicht bist?
- Keine dumme, kein Tier, kein Avatar


15.) Muffins?
- Selfmade Blueberry Muffins

16.) Merkzettel?
- Ohne diese komme ich nicht klar 

17.) Wo bist du aufgewachsen?
- Im Bauch meiner Mama; In Häusern in der Stadt Speyer


18.) Letztes was du gemacht hat?
- Gemüse mit Reis und Schnitzel gegessen


19.) Was trägst du?
- Kleidung und Unterwäsche (DUUH)

20.) Ihr Fernseher?
- Ich besitze keinen und ich habe keine Zeit fern zu schauen

21.) Ihre Haustiere?
- Ich habe noch keine

22.) Freunde?
- Freunde sind cool 

23.) Dein Leben?
- Ich lebe mein Leben und mache was aus mein Leben. Dein Leben ist wertvoll.


24.) Deine Stimmung?
- aufgeregt (Prüfungen kommen auf mich zu und andere Sachen)

25.) Vermisst du jemanden?
- JA! Mein future hubby der in Los Angeles auf mich wartet 

26.) Fahrzeug?
- Ich besitze noch kein Fahrzeug

27.) Etwas was du nie tragen würdest?
- Shirts, auf denen dumme und sinnlose Sprüche drauf stehen


28.) Dein Lieblingsshop?
- H&M, American Apperal, Billig-shops, Oysho, Stradevarius, Zara


29.) Deine Lieblingsfarbe?
- Ich liebe alle Farben 

30.) Wann hast du letzes Mal gelacht?
- Als ich diese Fragen hier durchgehen musste...  

31.) Wann hast du zuletzt geweint?
- Ich bin sensibel, ich weine sehr oft und ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt geweint habe

32.) Dein bester Freund?
- Die hat man bei mir nie 

33.) Ein Ort an dem du immer wieder hingehst?
- Sorry, aber die Toilette und Dusche lol

34.) Facebook?
- Werde ich wahrscheinlich in der Zukunft haben

35.) Lieblingsplatz zum Essen?
- An dem Platz wo man das Essen nun mal am besten hinstellen kann

 

1 comment:

  1. Ahhhh danke für den Award :3

    Und die Fragen erinnern mich auch an solche von früher.. nur da waren es 200..O.O

    ReplyDelete