Review: essence - Pure Skin Purifying nose stripes

Friday, April 23, 2010



Da ich eine sehr unreine Haut habe und sehr auf mein Aussehen achte,
probierte ich die "Nose Stripes" von "essence" aus.

Diese Nose Stripes sollen deine Nase von Mitessern und Schmutz befreien.

Tatsächlich haben diese geholfen und hier ist ein Ergebnis.
Achtung! Das Bild wird wahrscheinlich sehr eklig für euch sein,
aber auch ein Beweis, das dieses Produkt auch gewirkt hat.

Wie soll ich es sonst zeigen, dass es gewirkt hat...?


Auf jeden Fall 
kann ich dieses Produkt weiterempfehlen!

Ansonsten solltet ihr auf diese Punkte achten, 
wenn ihr dieses Produkt  nach der Anleitung verwendet:
  •  Bevor du den Stripe auf deine Nase klebst, müssen Hände trocken sein und dein Bereich von deiner Nase muss richtig feucht (nicht nass) sein, für die Wirkung des Wirkstoffes und für sehr guten Halt deines Stripes, sonst gibt es keine Wirkung und der Stripe löst sich ab oder es nimmt die Mitesser nicht auf 
  • Mit deinen Händen den Stripe schön an deine Nase anpassen und drüber streichen
  • Der Stripe wird leicht hart nach dem er getrocknet ist (also nicht wundern)
  • Vorsichtig abziehen

Beweis :



















7 comments:

  1. xD dankee und ich ess grad frühstück xD sollt ich auch mal probieren dann ^^ danköö

    ReplyDelete
  2. WAHNSINN O__O!
    Das Beweisbild hat mich überzeugt:
    MUSS
    ICH
    KAUFEN!
    xD
    Habe nämlich leider auch ziemlich viele nervige Mitesser...vor allem auf, und um die Nase .___.'

    ReplyDelete
  3. ahh ich kenne die :D
    hab zu Hause welche von Bioré :D
    sind supi ^^

    ReplyDelete
  4. woah, das ist wirklich widerlich, aber echt cool das es so gut funktioniert.
    Ich denke ich werde es auch mal ausprobieren <3
    Danke für deinen Tipp ♥

    ReplyDelete
  5. oh cool!
    das werd ich ausprobieren!! ^^

    ReplyDelete
  6. the first picture made me laugh xD
    omg! good results!

    ReplyDelete
  7. ich hatte überlegt.. soll ich`? ach nee..lass mal, guckst du erst mal im netz nach meinungen
    und jetzt werd ich es kaufen^^

    ReplyDelete