Mini Purchase 7

Friday, April 16, 2010

 


Es gab mal wieder einen Einkauf beim "dm-Markt"
Diese Produkte habe ich gekauft:

 Terra Sun Powder (bronzing powder) in "Golden 02" von "Jade Maybelline" -
Für eine zart wirkende Bräune und gesunde Ausstrahlung oder auch zur Betonung oder Kaschierung deiner Gesichtsform.
Ich werde demnächst auch ein Foto machen, damit ihr sehen könnt wie dieser im Gesicht aussieht.



Pure Skin Purifying nose stripes von "essence" -
Diese Stripes sollen dich von Mitessern und Hautfett auf deiner Nase befreien.
Ich werde demnächst auch über diese Stripes ein Review/ Bericht machen .
 


Augen & Lippen Maske von "Schaebens" (NEU)-
Eine Intesivpflegemaske für sensible Haut rund um Auge und Lippen und reduziert Falten und glättet die Haut.
Sie enthält Q10, Jojobaöl und Provitamin B5.
Ich empfehle wirklich diese Beauty-Masken, 
weil sie wirken einfach super !!!
Ich benutze auch die Erdbeer-Maske und die Multi-10-Effekt-Maske von dieser Marke regelmäßig, wie auch diese Augen & Lippen Maske .


No comments:

Post a Comment